Genaue Beschreibung der Patchleisten !?

Home Forums Products NS1nanosynth Genaue Beschreibung der Patchleisten !?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Niklas 4 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

thearchangel
    Participant

Hallo zusammnen, ich schreibe mal in deutsch, da mein englisch nicht ausreichen wird, um eine so komplexe Materie wie die des Naosynth zu besprechen, vielleicht gibt’s hier ja auch mal Deutsche User.
    Also ich bin grundsätzlich völlig vom Nanosynth begeistert und habe ihn mir vor 3 Wochen gekauft. Ich habe das enorme Potential von dem Synthesizer schon erkannt. Leider mangelt es an Dokumentation zu dem Synth.
    Nicht mal in der Original Verpackung war eine Anleitung vorhanden. Jetzt lese ich jeder Information, die mir unter die Augen kommt, schaue jeden YouTube Film, den ich finde. Nur leider gibt’s da nicht sehr viel.
    Ich kann mir nun auch nicht vorstellen das es im Sinne von Davide Mancini ist, dass man alles allein “erkunden” und “erforschen” muß. Wenn ich die Bedeutung der einzelnen Steckplätze nicht kenne, kann ich natürlich auch nicht irgendwo irgendwelche Potentiometer oder Widerständer oder Schalter etc. einstecken, ohne den Synth zu beschädigen.

Aber wie gesagt, der NS1 ist der Hammer !

Gruß

Niklas
    Participant

Yepp that is the case. You have basically this forum and http://www.sound-machines.it/cms/wp-content/uploads/2015/11/NS1nanosynth-manual-1.0.pdf

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.